Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Über uns
Su Qian Sid Import und Export Co., Ltdsind ein professioneller Hersteller vonKunststofffolien Produkte,Kunststoffverpackungsmaterialien,Kunststoff-Verpackungsfolie,Kunststoffflaschen und Kunststoffbehälter.Unser Unternehmen wird von SGS geprüft. Wir haben SGS, ISO, ROHS und Reach-Zertifikate.
Wir bieten Ihnen Industrie und Lebensmittel-Kunststoff-Verpackungen mit PE, PP, PVC-Materialien,Lebensmittelverpackungsmaterialien, landwirtschaftliche Kunststoffprodukte,einschließlichGReenhouse-Abdeckung,Schattennetz,landwirtschaftliche Steinwollblöcke,usw.
UnsereLebensmittelverpackungsmaterialien sind von FDA & amp genehmigt; SGS.Es ist weit verbreitet fürLebensmittelverpackung, Druck, Etiketten, Laminierung, Taschen.Verpackungsmaterialien aus Kunststoff hauptsächlich für Verpackungskartons, Versiegelungskästen und Sammelverpackungen.Landwirtschaftliche Kunststoffprodukte sind weit verbreitet fürGewächshausabdeckung,Mulchbodenabdeckung, säen,Sonnenschutz, Hydroponik usw.
Su Qian Sid Import und Export Co., Ltdhaben drei Zweig fabrics.Head Büro befindet sich in Si Yang County, Provinz Jiang Su, drei Fabriken umfasst eine Fläche von rund 130, 000 Quadratmetern und enthält 18 erweiterte Produktionslinien. Entsprechend haben wir eine Ausgabefähigkeit von 300MT Filmprodukten pro Monat von jeder Maschine, die uns erlaubt, Aufträge der großen Kapazität anzubieten. Darüber hinaus produzieren wir mit unserer starken R & D-Kompetenz rund 50 verschiedene Produkte Kunststofffolien Produkte

Aufgrund unseres Fokus auf striktes Management, hohe Qualität der Produktion und erstklassigen Kundenservice sind wir der Meinung, dass wir Ihnen vorbildliche Produkte zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Wenn Sie sich für eines unserer interessieren Kunststoffverpackungen, Su Qian Sid Import und Excport Co., Ltdkann der Katalysator für eine gegenseitig profitable Beziehung in der Zukunft sein.

Produktion

mehr
Urheberrecht & Kopie;Su Qian Sid Import und Export Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us
​About Us
Su Qian Sid Import and Export Co.,Ltd are a professional manufacture of plastic film products including Polyethylene(PE) film, LDPE Film, LLDPE Film,HDPE Film,MDPE Film,Protective film,PE protective Film,LDPE Protective film,PE stretch film, PVC stretch film, Hand Stretch film, Machine Stretch film,Stretch Film For food Wrap, Silage Stretch Film,PVC Cling Film,PE Cling Film,GreenHouse Film, Mulch Film,Packaging Film, Shrink Film,PE Shrink film, PVC film, CPP film,MCPP Film, Polyolefin(POF) shrink film,PVC Shrink Film,Shrink Wrap Film,PVC Twist Film, Metalized PE Film,BOPP Film,BOPP Adhesive Tape,BOPP tape jumbo roll,etc. 
We are offering you industrial and food plastic wrap products with PE,PP,PVC materials,food packaging materials,agricultural plastic products,including greenhouse cover,shade net,agricultural rock wool blocks,etc.
Our food packaging materials are approved by FDA & SGS.It is widely used for food packaging,printing,labels,lamination,bags.Plastic wrap materials mainly are applied to packaging cartons,sealing boxes and collective packaging.Agricultural plastic products are widely used for greenhouse cover,mulch soil cover,seeding,sun shading,hydroponics,etc.
Su Qian Sid Import and Export Co.,Ltd have three branch factories.Head office is Located in Si Yang County, Jiang Su Province, three factories covers an area of roughly 130, 000 square meters and contains 18 advanced production lines. Accordingly, we have an output capability of 300MT Film products per month from each machine, which allows us to offer large capacity orders. Moreover, with our strong R&D competence, we produce roughly 50 different plastic film products
Due to our focus on strict management, high quality production and superior customer service, we believe that we can offer you exemplary products at highly competitive prices. If you are interested in any of our plastic packaging products, Su Qian Sid Import and Excport Co.,Ltd can provide the catalyst for a mutually profitable relationship in the future.

Production

More »

NEWS

More »

Leave a Message
Language Options
​Copyright © Su Qian Sid Import and Export Co.,Ltd. All Rights Reserved. Site Map